Lassen Sie Ihr Auto glänzen
     Lassen Sie Ihr Auto glänzen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Zander (Mittwoch, 08. November 2023 11:05)

    Absolut zu empfehlende Investition. Sehr freundlicher Service, professionelle Arbeit. Leasingrückgabe mit TÜV-Gutachten ohne Beanstandung. Es gab sogar den Hinweis, dass dieses Fahrzeug außergewöhnlich gepflegt und in sehr gutem Zustand ist. ALLE Daumen hoch! :-) Vielen Dank!

  • Stefan Kugelmann (Freitag, 31. März 2023 18:10)

    Mein Fahrzeug hatte ein Smart Repair inklusive Aufbereitung. Ich kann nur sagen, daß er wieder klasse aussieht. Im Zeitalter der Bewertung ausgedrückt: Alle Sterne, alle Daumen hoch und was es da noch so gibt. Toller Service! Vielen lieben Dank und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

  • Markus Hövelmann (Samstag, 27. März 2021 19:24)

    Einen tollen Job habt Ihr gemacht.
    Alles wieder tip/top sauber.
    Komme gerne wieder.

  • Reinhard Bachem (Mittwoch, 10. März 2021 14:45)

    Unsere beiden Autos wurden von der Familie Reizovic professionell aufbereitet.Das eine auto komplett von aussen,das andere zusätzlich mit waxoil chrystal couting.phänomenal wardas Ergebnis. Beide Fahrzeuge wurden in den neuzustand zurückversetzt.
    Vielen Dank an Familie Reizovic!!!

  • OKAN CAGLAYAN (Freitag, 05. März 2021 19:15)

    Hallo an alle ,

    Ich war heute bei der Firma Reizovic und möchte hier meinen ersten Eindruck hinterlassen. Ich war zufällig unterwegs und bin OHNE Termin zum Aufpolierer gefahren. Obwohl schon geschlossen war kam der Inhaber selber persönlich raus und nahm sich die Zeit für einen ausführlichen sachlichen Gespräch und erklärte mir alles was gemacht werden kann und auch sollte.Nach dem wirklich netten Konatkt habe ich einen Termin für den 18.03.2021 vereinbart. Ich bin jetzt schon von der Firma sehr beeindruckt und werde nach vollzogener Arbeit hier ausführlich einen Bericht gerne hinterlassen. Für mich war schon der erste Eindruck sehr angenehm und bei mir eine sehr nette Perönlichkeit hinterlassen. Ich freue mich jetzt schon meinen Auto in guten Hände wie der Firma Reizovic zu geben da ich schon arg Penibel bin was mein Auto auch angeht.
    Bis zum 18.03 Familie Reizovic. Bleiben Sie alle Gesund .
    Also Liebe Autonarren hier für alle : Nicht lange suchen sondern hier ist ihr Auto an einer sehr guten Adresse!!!
    Lg Okan

  • Winfried Tomczak (Dienstag, 27. Oktober 2020 22:44)

    Hallo....war bereits mit meinem zweiten Fahrzeug da...Auto wird täglich gebraucht und ich bin Hundebesitzer was man dem Kofferraum und Innenraum deutlich ansah....vorher..
    Hervorragende Arbeit....sieht aus wie neu aussen und Innen... kann ich nur weiterempfehlen....und ausserdem sind die Besitzer total nett und freundlcih... Winfried Tomczak

  • Christian Scherer (Mittwoch, 02. September 2020 06:42)

    Das ist einfach nur der Hammer, mein Q5 sieht jetzt noch besser aus als ich ihn gekauft habe. Super Arbeit, werde Euch weiter empfehlen. Gruß Christian

  • Thorben Knutzen (Dienstag, 12. Mai 2020 18:41)

    Wahnsinn !!
    habe vor ca 3 Std meinen 3 Jahre alten stark verschmutzten (Industriestaub) Wagen abgeholt und kann mich gar nicht satt sehen
    so einen wunderbaren Anblick .... wie ein Neuwagen
    Bin mehr als beeindruckt
    Alles perfekt 👌
    Werde und habe bereits schon weiterempfohlen

    DANKE

  • Karl-Heinz Weste (Donnerstag, 02. April 2020 16:58)

    War gestern mit meinem Seat Ateca bei Ihnen,hab den heute abgeholt. Hat eine Hochglanzpolitur mit Versiegelung bekommen. Grandios, der Lack, eins plus mit Sternchen. Einen Weiterempfehlung ist sicher. Danke für die geile Arbeit.

  • Werner Weidenmüller (Mittwoch, 26. Februar 2020 18:55)

    Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. Sehr freundlich und die Aufbereitung absolut professionell. Vielen Dank!

  • Werner Weidenmüller (Mittwoch, 26. Februar 2020 06:19)

    Ich habe meinen Passat Variant aufbereiten lassen. Es ist nicht zu glauben, was aus dem Wagen geworden ist. Er ist so sauber wie am Tag der Abholung in Wolfsburg. Selbst Polsterflecken an denen ich mich mehrfach versucht habe sind weg und der Kofferraum, in dem immer ein Hund mitfährt sieht aus wie geleckt. Motorraum tip-top und Lack 1a!
    Ich bin hellauf begeistert und kann das sehr freundliche Ehepaar Reizovic uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Meister (Montag, 18. März 2019 21:01)

    Schöne Seite für Smart Repair

  • Brandt, Heinz-Jürgen (Samstag, 28. April 2018 11:27)

    War mit meinem Mercedes Cabrio CLK 200 bei euch.
    Bin total begeistert von der Leistung die hier erbracht wurde. Ihr seid einfach nur Klasse. Sehr gute Arbeit zurückbekommen. Kann ich nur jedem empfehlen!
    Heinz Brandt

  • Dampfsauger (Donnerstag, 23. November 2017 14:03)

    Die Seite ist echt gelungen. Dank der Präsenz hier bin ich auf euch gestoßen und ihr habt super Arbeit geleistet. Nur weiter zu empfehlen!

  • Marco (Samstag, 12. August 2017 19:09)

    Ich habe mein Auto bei Reizovic aufbereiten lassen und bin absolut überzeugt von der Leistung und dem Endresultat. Ich werde meinen Wagen nächstes Frühjahr ganz sicher wieder bei euch aufbereiten lassen.

  • Markus Vogel (Mittwoch, 26. April 2017 13:37)

    Die Leistungen mit den Preisen sind unschlagbar! Die Website gefällt mir soweit auch gut. Liebe Grüße

  • Prohormone (Dienstag, 29. September 2015 15:42)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter so. Da komme ich gerne wieder.

    MircoHengst

  • Johnny (Mittwoch, 12. November 2014 20:59)

    Absolut beigeistert! Habe meinen geliebten, aber recht dreckigen & mitgenommenen, A6 fuer zwei Tage abgegeben. Als ich ihn wiedersah, musste ich auf\'s Nummernschild gucken. Ein Unterschied wie
    Tag und Nacht! Die Fachleute haben ganze Arbeit geleistet!
    Der Kaugummi ueber dem Kotfluegel war weg als waere nichts gewesen. Selbst die Fanta- und Teeflecken im Polster waren spurlos verschuwnden.

    Werde Sie gerne weiterempfehlen!

  • Andre (Sonntag, 27. Juli 2014 15:37)

    Professionell aufgebaute Homepage mit einem großen Dienstleistungsangebot im bereich der Fahrzeugpflege.
    Gruss Andre

  • Ralf Gruhl (Donnerstag, 18. Juli 2013 23:08)

    Ich kann mich der guten Bewertung in diesem Gästebuch nur anschließen. Ich war echt überrascht, welch gute Ergebnisse ein echter Fachmann erzielt. Nach zwei schlechten Erfahrungen bei anderen Firmen
    bringe ich meinen Wagen nur noch hier hin. Top Arbeit ***DAUMEN HOCH***

  • Hans-Dieter Schütz (Donnerstag, 27. Juni 2013 15:22)

    Erfahrungsbericht Fahrzeugaufbereitung Reizovic Duisburg.Ich habe meinen schwarzen SLK Bj. 2008,der durch die Waschanlagenbürsten
    komplett voller Hologramme im Lack zerkratzt war,vollständig polieren und danach mit Waxoyl versiegeln lassen.Das Ergebnis war einfach unglaublich.Wie eine Neulackierung mit Hochglanzeffekt.Alle
    Hologramme professionell wegpoliert und das zu einem absolut fairen Preis.Immer wieder gerne und noch einmal vielen Dank für dieses Glücksgefühl.

Hier erreichen Sie uns:

Professionelle Fahrzeugaufbereitung Reizovic
Ehinger Str.  103
47249 Duisburg

 

Telefon  :  0203 / 80 71 234

 

 


 

 

  

Druckversion | Sitemap
© Professionelle Fahrzeugaufbereitung Reizovic


Anrufen

Anfahrt